Comics and Cakes, FLINTA* Comic Zeichen Treff

18. Januar 2026
17:00 -20:00 Uhr

Habt ihr Lust über die Zukunft von Comicsandcake nachzudenken oder euch aktiv einzubringen? Dieses Treffen ist ein PLANUNGSTREFFEN und es wird weniger gezeichnet als sonst bei unserem Zeichentreff.

 

Der FLINTA*-Zeichentreff comicsandcake hat lange Zeit über im Gängeviertel stattgefunden. Leider ist das Ganze jetzt im letzten Jahr etwas eingeschlafen. Einige Personen haben aber weiterhin richtig Lust, dass es ein regelmäßiges offenes feministisches Format im Gängeviertel gibt – und auch, das zum Beispiel mit Zeichnen, Comics, Plakate designen, Zines zusammenkopieren oder Kuchen essen zu verbinden!

 

Jeden 1. & 3. Sonntag im Monat steht uns der Seminarraum im Gängeviertel offen.

 

Habt ihr Lust, zusammen zu überlegen, wie wir das nutzen wollen? Wie genau dann Treffen aussehen könnten, ist noch frei gestaltbar.

 

Wir laden alle FLINTA*s (FLINTA* steht für Frauen, Lesben, intersexuelle, nicht-binäre, trans, und agender Personen) ein.

 

Kommt gerne am 18.1. um 17 Uhr in den Seminarraum (Fabrique 4.Og), um weiteres zu planen :)

 

Freuen uns auf euch!

kontakt: comicandcake(at)systemli.org

webseite: https://comicsandcake.werder.fyi/

unterstützt die genossenschaft Newsletter bestellen Spenden an das Gängeviertel