In der Schwebe

08. Dezember 2022
19:00 -23:00 Uhr

In der schwebe zwischen Jahreszeiten. In der Schwebe zwischen Klängen. Einfach mal einen Abend in Musik fallen lassen, in der schwebe zwischen Gangres. Alternative Rock meets Dreamy Indie meets alternative Hip Hop Am Donnerstag erwarten euch 3 Wunderbare Acts in der Fabrique mit ihren einzigartigen Sounds aber alle mit einem Sound zum reinlegen und schweben.

muted: Brachial und doch so sanft. In der Schwebe zwischen verschiedenen Genres und Stilen, haben muted ihren ganz eigenen Sound gefunden, indem sie 90er Grunge und Alternative Rock mit moderneren und progressiveren Elementen verschmelzen, um einzigartige und vielseitige Sounds mit fesselnden Texten zu kreieren, die introspektive Geschichten erzählen und Emotionen direkt aus der Seele ausdrücken – transportiert von einer Stimme, die einen selbst in den Himmel hebt. Es wird schwerelos.


Deer Anna: Dreamy Indie, wie ihr ihn noch nicht gehört habt. Mit einer Stimme wie Zucker und einer Band dabei, die ihr Handwerk perfekt beherrscht entführt euch Deer Anna für eine Stunde in eine schwebende Traumwelt, aus der man eigentlich nicht mehr aufwachen will. Dieses Jahr schon bei Krach und Getöse gewonnen und auf dem Reeperbahnfestival abgerissen und jetzt – in der Schwebe – in der Fabrique im Gängeviertel. Es wird ein Traum.


Tiff tight: They macht Hip Hop der die Frage stellt, was noch alles Hip Hop ist. Mit einer Mischung aus Spoken Word, verspielten atmosphärischen Instrumentals und tief blickenden Texten schwebt Tiff durch Lyrics. Gemeinsam mit Sadi da Kid und winterheide als Mitstreiter von Schwarze Magie Records könnt ihr euch auf eine Reise durch noch nicht entdeckte Wasser freuen. Es wird magisch.

 

Fabrique im Gängeviertel

Valentinskamp 34a

20355 Hamburg

unterstützt die genossenschaft Newsletter bestellen Spenden an das Gängeviertel