Tanz der Queerulanz für FLINTA*

22. Oktober 2022 - 23. Oktober 2022
20:00 -03:00 Uhr

Hellö feminist friends!

Nach längerer Pause wollen wir nun endlich wieder eine FLINTA*Nacht mit euch verbringen! Am 22.10. ab 20 Uhr veranstalten wir in der Jupi Bar den Tanz der Queerulanz mit nicen Drinks und DJ-Sets ab 22.00 Uhr.

Genau wie letztes Mal: Wir freuen uns über eure Unterstützung. Also falls ihr Bock habt uns an dem Abend zu supporten könntet ihr eine Bar-, Tür- oder Awareness-Schicht übernehmen.

Melde dich gerne bei uns an yourlocalfeministfriends(at)riseup.net. Dann können wir dir nähere Infos zu Bezahlung und Co. geben und deine Fragen beantworten, die du eventuell noch hast und dir erklären, was es in den verschiedenen Schichten so zu tun gibt.

Wir freuen uns auf Euch!

unterstützt die genossenschaft Newsletter bestellen Spenden an das Gängeviertel