Offenes Planungstreffen fuer den Jugendblock auf der 'Merkel muss weg' - Gegendemo

25. Oktober 2018
Fabrique, Valentinskamp 34a, Zugang über Speckstrasse

Nach der Absage der "Merkel muss weg!"- Demonstration, und somit auch der 'HBgR'- Gegendemo, treffen sich am 7. November wieder Rassist*Innen und Faschist*Innen am Gänsemarkt um ihr menschenfeindliches Gedankengut zu verbreiten.

Dem werden wir uns, wie schon auf der 'HBgR'- Demo im September und zuletzt auf der 'We'll come united'- Parade, gemeinsam als Jugendblock entgegenstellen.

Damit alles glatt läuft, aber vor allem um jedem von Euch zu ermöglichen sich aktiv an dem Projekt 'Jugend gegen rechte Hetze' beteiligen zu können, laden wir zum zweiten Mal zum offenen Planungstreffen ein.

Wir werden uns austauschen, die vergangenen Demos kritisch reflektieren und für die anstehende Demo basteln.

Jeder/ jede kann sich einbringen und die Entwicklung der 'Jugend gegen rechte Hetze' mit seinen/ ihren Ideen beeinflussen und voranbringen!

Kommt zahlreich!
Bringt alle eure Leute mit! 
Werdet Teil der 'Jugend gegen rechte Hetze'!

19:00 bis 21:00

Kein Platz für Nazis in unserer Stadt!

unterstützt die genossenschaft Newsletter bestellen Spenden an das Gängeviertel