Die Gesellschaft schreibt uns schon früh vor, wie wir uns selbst wahrnehmen sollen und welchen Wert wir unserem Sein beimessen. Um uns zu behaupten, ist es wichtig zu reflektieren: Welche Wahrnehmung findet im Außen und welche im Innen statt? Welche Gefühle mir gegenüber stehen im Vordergrund? Und warum fühlt sich das alles gar nicht so leicht an?
 In diesem Workshop beschäftigen wir uns mit der eigenen Beziehung zu unseren Körpern und unserer Sexualität. Mit kreativen Methoden, wie dem Schreiben und Malen, wollen wir uns dem Thema auf sanfte Weise nähern.
Den Workshop gibt Döndu Cillo (sie/ihr):
 Döndü gibt seit drei Jahren Workshops zu den Themen Körper&Sexualität, Critical Whiteness, Selbstfürsorge und Empowerment. Abgesehen davon ist sie politisch aktiv, tritt auch mal auf Spokenwordbühnen auf, spaziert viel im Hamburger Osten und nutzt ihre freie Zeit vor allem um sich dem Schreiben und Malen zu widmen.
Tickets unter: www.fuckyeah.shop
Veranstalttet vom Fuck Yeah Sexshopkollektiv
Unser sex-positiver,  feministischer Laden im Gängeviertel ist offen für  alle. Sämtliche  Spielarten von einvernehmlichem Sex werden hier  respektiert. Hier  erwartet dich ein von uns als Sexshopkollektiv mit  viel Hingabe  gestalteter Raum, gefüllt mit tollen Produkten zu  Sexualität, Lust und  Körpern. Ohne verstaubte Ansichten und  diskriminierende Klischees. Wir  wollen klassische Geschlechterbilder,  Körper- und Sexualideale  reflektieren, und wenn es supergut läuft, mit  viel Vergnügen über Bord  werfen. Sex-positiv bedeutet für uns nicht nur  Begeisterung für Sex,  sondern auch, dass hier selbstbestimmte Lust,  Körpersicherheit und Sex  Education fokussiert werden.