Pastanaga im Gängeviertel w/ Synkope, OhOhOuzo, Lisa Luka, Maria Theresia von Eberg...

11. February 2023 - 12. February 2023
22:00 -08:00 Uhr

 

Manege frei zum Abtauchen!

Nachdem wir im November schon ordentlich die Schaltung betätigt haben, kommen wir nun so richtig in die Gänge! Im Gängevierteltakt bespielen wir die Fabrique auf 2 Floors und werden euch dekotechnisch abermals in andere Welten entführen. Vielleicht ist der erste Satz ja schon ein Hinweis?  Auch musikalisch lassen wir uns wieder nicht lumpen und bringen frei nach dem Motto "Disco, Disco - Party Party" folgende grandiose Künstler*innen an den Start:

♡ Synkope (Zürich)
》》 KolorbloK
* * https://on.soundcloud.com/6f78r

♡ OhOhOuzo (Berlin)
》》 Ketoga / Schrottpouri
* * https://on.soundcloud.com/QDczP

♡ lisa luka (Passau)
》》 Villa TuNichtGut
* * https://on.soundcloud.com/Ryru8

♡ Maria Theresia von Eberg (Freiburg)
》》 Meeronauten Musik
* * https://on.soundcloud.com/aQgxB

♡ Caipora (Hamburg)
》》 Intertronika
* * https://on.soundcloud.com/8rgbg

♡ Jacuzzi Jam (Hamburg)
》》 Luke Lash b2b Kabeljo • Pastanaga

♡ Late Night E-Gerät (Hamburg)
》》 b2b • Pastanaga / Kollektiv Fuchsbau / Planet Disko

♡ niklasecco (Berlin)
》》 Pastanaga / Knattern & Schnattern
* * https://on.soundcloud.com/qiKAr

Wir dürfen außerdem 2 Soligetränke stellen, die in bester Barstanaga Manier ausgewählt wurden und euch spritzig, fröhlich durch die Nacht bringen. Was genau erfahrt ihr kleinen Schnapsdrosseln noch.

Wir wollen, dass ihr euch bei uns wohlfühlt. Daher tolerieren wir kein rassistisches, sexistisches, homophobes oder anderweitig diskriminierendes Verhalten!
Ein Awarenessteam wird durchgehend vor Ort und für euch ansprechbar sein, falls etwas sein sollte.

Wir sehen uns in den Gängen und freuen uns schon tierisch auf eure Süßgesichter.

Eure Pastis

 

 

unterstützt die genossenschaft Newsletter bestellen Spenden an das Gängeviertel