Workshop: „Es wird feucht“ mit Robert Deutsch

07. October 2017
12:00 -16:00 Uhr
Seminarraum in der Fabrique

Vier Wörter und eine Grafik dienen als Ausgangspunkt um spielerisch Charaktere zu spinnen und im Laufe des Workshops einen einseitigen Comic zu entwickeln.
Robert Deutsch studierte in Halle Illustration und Kommunikationsdesign und arbeitet seit 2012 freiberuflich als Illustrator und Grafikdesigner. Seine Arbeiten werden international ausgestellt und in zahlreichen Magazinen veröffentlicht. Mit „Turing“ erschien im März 2017 sein Debüt beim avant-verlag. Er lebt und arbeitet in Leipzig.

Es besteht außerdem die Möglichkeit während der Workshops über Mappen oder aktuelle Comicprojekte zu sprechen. Wenn gewünscht, bitte bei der Anmeldung kurz erwähnen.

Kosten: 8€ pro Person je Workshop
Anmeldung ab 16 Jahren an workshops(at)comicfestivalhamburg.de mit Name, Alter und Kontaktdaten.

weitere Infos zum Comicfestival Hamburg unter:

http://comicfestivalhamburg.de/
https://www.facebook.com/ComicfestivalHamburgeV/

unterstützt die genossenschaft Newsletter bestellen Spenden an das Gängeviertel