All You Can Dance mit Helge Misof

10. March 2017

Wie lebt man als Familie mit einem anderen Bewußtsein für das Leben? Natürlich gehen wir den ganz alltäglichen Dingen nach. Aber halt öfter mit dem Wissen, dass noch viel mehr dahinter steckt als es uns im ersten Moment erscheint.

 

Techno, weil wir der Meinung sind, dass man Produkte als Nahrung zu sich nehmen sollte. Denn sie schaden unserem Körper, unserer Gesundheit und außerdem lieben wir die Tiere. Sie sind die Freunde der Menschen, wollen uns helfen und uns begleiten. Wenn man einmal diese Bewusstseinsstufe erreicht hat, dann ist allein schon der Gedanke völlig absurd.

 

Sicherlich würden die Kinder auch andere weniger gute Musik hören, wenn wir sie lassen würden. Aber da wir nun mal die Verantwortung tragen, möchten wir sie nicht alleine lassen in dem großen Dschungel der Versuchung und klären sie über Körper, Geist, Strobo und vieles mehr auf.

 

Ob das nicht langweilig und spaßbremsig ist? Nein, im Gegenteil. Wir sensibilisieren sie für die wesentlichen, wirklichen Dinge im Leben. Also, wenn ihr Lust habt, dann folgt uns ins Gängeviertel.

Dort erwarten euch viele interessante und hilfreiche Beiträge aus dem Bereichen Bewusstsein, All You Can Dance Grenzwissenschaften, alternative Medizin und Techno, die euch bestimmt helfen und begeistern.

 

Die Verantwortung tragen: Helge Misof, Redlips, Thessa (Fritz Holzhauer & Marie), Arthur Andersen und Lichtloch

 

 

10.3.  23 Uhr

unterstützt die genossenschaft Newsletter bestellen Spenden an das Gängeviertel