Jade Lagoon (Indie Folk Pop) Releasekonzert mit Stefan Waldow

30. October 2019
19:00 -22:30 Uhr
Fabrique, Valentinskamp 34a, Zugang über Speckstrasse

Liebe Leute,

sehr bald ist es soweit: Unser erstes Album "Through the wild" erblickt das Licht der Welt - und das wollen wir unbedingt mit euch feiern!!! Verbringt mit dem bezaubernden Stefan Waldow und uns (volle Band mit den fabelhaften Ron Vorpahl (Drums) und Thomas Giese (Bass)) einen rauschenden Abend im Gängeviertel und nehmt frisch signierte CDs mit nach Hause! Das Album wurde von und mit dem wundervollen Hamburger Produzenten Folker Alberts produziert.

Es ist zwar ein Mittwoch, aber am nächsten Tag ist frei (Reformationstag) und wir können ausschlafen ;-).

Der Eintritt ist flexibel, jeder soll dabei sein können. Der Hut geht rum und wir freuen uns über eure Beiträge!

Zu uns:

jade lagoon (Band) - Indie Folk Pop:

Mitreißend und leichtfüßig wird es, wenn zweistimmige Harmonien mit schillernder Mandoline und rhythmischer Westerngitarre tanzen. Maya Steinmann und Sergio Juárez, Weltenbürger mit Wurzeln von Irland bis Guatemala, laden mit leidenschaftlichen englischsprachigen Songs aus eigener Feder zum Eintauchen und Mitsingen ein. Ihre Musik speist sich aus Einflüssen des 60er Folk wie Simon and Garfunkel, vor allem aber auch aus den bewegten Lebensgeschichten der beiden. Den richtigen Groove und ganz viel Power dazu bringen Thomas Giese am Bass und Ron Vorpahl an den Drums mit.

www.jade-lagoon.com

Zum special guest: Stefan Waldow (Solo) - Singer songwriter Pop:

Mit Feinsinn und Spielfreude gelingt dem Songwriter der Stil-Mix von Pop, Jazz und Chanson. Neben Stefans warmer, ehrlicher Stimme, die eines jeglichen gesanglichen Kalküls entbehrt und seinen treffsicheren Texten, sind es vor allem die Songs an sich, die als Geschichtenerzähler agieren. Mit Liebe zum Detail, behutsamen Arrangements und starken Melodien, die beim Zuhörer ein Gefühl von ungewohnter Vertrautheit und klanglicher Nachhaltigkeit erzeugen.

www.stefanwaldow.de

Fotos: Folker Alberts, Tanja Kammel.

unterstützt die genossenschaft Newsletter bestellen Spenden an das Gängeviertel