Lesung »Was von uns übrig bleibt« und Gespräch mit dem Autor Sven Stillich

08. April 2019
20:00 -22:00 Uhr
Jupi Bar; Caffamacherreihe 37-39, 20355, HH

Herzliche Einladung zur Lesung »Was von uns übrig bleibt« und Gespräch mit dem Autor Sven Stillich
Jupi Bar im Gängeviertel

Ein Bonbonpapier, das uns aus der Tasche gefallen ist. Ein Fingerabdruck, noch Jahre später nicht verwischt. Der Geruch im Lieblingspullover unserer Mutter. Ein Selfie in einem Facebook-Eintrag. Den Witz, den Vater immer erzählt hat. Wir sind Menschen, wir können nicht anders: Wir hinterlassen Spuren. Biologische, materielle, kulturelle, digitale und geistige – wir schreiben uns ein in das Leben um uns herum und in die Gehirne der Menschen, die wir treffen, in die unserer Familie, in die unserer Freunde. Sven Stillich macht sich auf die Suche nach dem, was von uns übrig bleibt, wenn wir einen Ort verlassen, einen Menschen oder die Welt, und stellt auf diese Weise die Frage nach dem Kern unseres Seins.


Beginn: 20.00 Uhr
Eintritt frei & rauchfrei

FB-Link: Lesung »Was von uns übrig bleibt«

 

 

unterstützt die genossenschaft Newsletter bestellen Spenden an das Gängeviertel