02. März 2016 Neuigkeiten, Startseite

Herzrasen! Die Fabrique eröffnet wieder!

Endlich ist es soweit! Nach über eineinhalb Jahren Sanierung und weiteren drei Monaten Ausbau und Ausstattung des Hauses öffnet nun endlich unser Herzstück, die Fabrique, wieder ihre Türen.


Noch sind nicht alle Räume fertig eingerichtet, aber wir werden mit dem Kunstraum MOM und dem Bühnen-Bar-Raum WOW am 10. März das Eröffnungswochenende einläuten und zelebrieren, wofür wir seit fast sieben Jahren kämpfen:


Möglichkeitsräume für Kunst, Kultur, Bildung und Politik; Platz für neue Ideen; Kooperationen und Zugänglichkeit für alle, ob Jung ob Alt, ob Arm oder Reich.


Wir sind gespannt auf unsere vielen wundervollen Gäste, die das Eröffnungsprogramm zu etwas ganz Besonderem machen, und wir freuen uns, dass Kultursenatorin Prof. Barbara Kisseler zur Eröffnung ein Grußwort sprechen wird.


Das vollständige Programm findet sich hier!

Mehr Informationen zur Fabrique und ihrem Programm findet auf:

http://fabrique.das-gaengeviertel.info

 

 



unterstützt die genossenschaft Newsletter bestellen Spenden an das Gängeviertel