Wo steht mir der Kopf?

26. Januar 2019
Fabrique, Valentinskamp 34a, Zugang über Speckstrasse

Du würdest doch auch deinen Kopf verlieren, wenn er nicht angewachsen wäre - Aber ist das wirklich schlecht? Hatten wir nicht alle unsere besten Abende, wenn wir nicht mehr wussten wo uns der Kopf steht?
Damit das auch einer dieser Abende wird haben wir uns das ɹǝqüɟdoʞ Kollektiv aus Berlin dazugeholt!

Line-up:

AB 22:00 UHR

AMBI (ɹǝqüɟdoʞ)
https://soundcloud.com/ambimusik

Vittjas Tief (ɹǝqüɟdoʞ)
https://soundcloud.com/vittjas-tief

Tschaika (ɹǝqüɟdoʞ)
https://soundcloud.com/tschaika_in_space

Tummetott (ɹǝqüɟdoʞ)
https://soundcloud.com/tummetott_music

Fuchur (ɹǝqüɟdoʞ)
https://soundcloud.com/freedomlessons

Murel Gold (ɹǝqüɟdoʞ)
https://soundcloud.com/murelgold

Nelio Schlaubehammer (ɹǝqüɟdoʞ)
https://soundcloud.com/nelio-schlaubehammer

Jonathan (Symbiosis)

Aliha (Symbiosis)
https://soundcloud.com/aliha_tnpb

von Wrangel (Symbiosis)
https://soundcloud.com/vonwrangel

Kriegeskorte (Symbiosis)

kivi halal (Symbiosis/Kollektiv Neustadt)
https://soundcloud.com/keyvo-halal

Mehrdad (Symbiosis)
https://soundcloud.com/mehrdaddd

Und um unseren Kopf noch zusätzlich zu beschäftigen, wird es eine Ausstellung von einigen jungen Künstler*innen geben!

Artwork Titelvideo - Laurenz Jansen, Meltem Kaya, Lucia Girardet

Music Titelvideo - Manfredas: uumellmahaye

Rassismus, Homophobie, Sexismus und andere Menschenfeindlichkeit wird nicht geduldet.

unterstützt die genossenschaft Newsletter bestellen Spenden an das Gängeviertel