Etat Erhöhungsparty der Freien Darstellenden Szene Hamburgs

17. Dezember 2018

Am 17.12. um 19h

In der Probebühne im Gängeviertel, Fabrique

Dachverband freie Darstellende Künste lädt zur Kulturpolitischen Party, richtet sich an alle Akteurinnen der freien Szene. 

https://dfdk.de

Noch ist es nicht offiziell und über genaue Zahlen bewahren wir noch Stillschweigen, aber der Haushaltsentwurf des Senats enthält eine DEUTLICHE Erhöhung für die freie darstellende Kunst in Hamburg. Am 13. Dezember könnte das in der Bürgerschaft beschlossen werden. 

Und weil wir grundsätzlich optimistisch sind und Feste gerne planen, bevor sie fallen, ist dies eine geflüstertes SAVE THE DATE um eben diese Erhöhung zu feiern, wenn sie denn kommt. Mit EUCH. Mit prickelndem Sekt in der einen Hand. Und mit winterlichem Wodka in der anderen. Mehr sei noch nicht verraten. 
Der DfdK lädt euch ein! Die Szene setzt sich aus uns allen zusammen- genau deshalb sollten wir diese Gelegenheit diesen Erfolg zu feiern nicht verstreichen lassen!

unterstützt die genossenschaft Newsletter bestellen Spenden an das Gängeviertel