Stützpunkt im Gängeviertel

13. Oktober 2017

Kurz und knackig, hat er gesagt: "Bloß keine Romane, das liest sich eh keiner durch. Stattdessen lieber ein oder zwei Sätze, die richtig knallen." Scheiße, was mach ich denn jetzt? Kurz kann ich doch so schlecht, wenn der Cursor die ganze Zeit fordernd blinkt: Erst ist er da, dann wieder weg. Da, weg, da, weg, da, weg. Wie soll man denn so vernünftig arbeiten? Okay, du schaffst das, Julez, denk nach: Vielleicht ein Gedicht, um unseren künstlerischen Anspruch zu unterstreichen? Oder doch lieber ein paar spirituelle Weisheiten, irgendwas mit schweben und verschmelzen? Die Leute lieben das, hab ich gehört…

Ha, jetzt hab ich's! Ich schreib einfach gar nichts. Das ist cool, unnahbar und auch ein bisschen mysteriös. Außerdem ist das Lineup so geil, das spricht eh für sich selbst:

Juli N. More / Sisyphos
https://soundcloud.com/juli_n_more

Sense of Sun / Bar25, Luftschloss, Palms&Flamingos
https://soundcloud.com/senseofsun

Brothers / Romanticbromance
https://soundcloud.com/romanticbromance

Radziminski / Celarius Kollektiv
https://soundcloud.com/radziminski

VIKJA (live) 
https://soundcloud.com/vikja

Automonic (live) 
https://soundcloud.com/automonic

Adventurejulez / Stützpunkt, HFR
https://soundcloud.com/adventurejulez

Sowade & Bü! / Stützpunkt, HFR
https://soundcloud.com/sowade-bue

Kalvelage / Stützpunkt, HFR
https://soundcloud.com/kalvelage

unterstützt die genossenschaft Newsletter bestellen Spenden an das Gängeviertel