Tanzlabor für Kinder

07. Mai 2018 - 10. Mai 2018
08:30 -13:00 Uhr
Fabrique, Valentinskamp 34a, Zugang über Speckstrasse

Ein Ferienangebot für Kinder zwischen 7-10 Jahren im Gängeviertel

In unserem Tanzlabor wollen wir spielerisch und mit unserer eigenen Kreativität in die Welt der Tanzgeschichte hinein schnuppern. Wir schauen uns in Videos an, was die großen Choreographen an Ideen entwickelt haben und probieren das in unserem Labor dann selbst aus. Dabei werden wir gemeinsam Tänze erlernen, aber auch selbst Neues kreieren. Wir tanzen mal zu zweit, mal in der Gruppe oder mal draußen im Park, probieren aus, ob wir mit unseren Körpern gemeinsam eine Pyramide bauen können oder wie wir mit unserem eigenen Körper Musik machen können.

Wann: 07.05-10.05 Von: 08:30 - 13:00 Uhr

Wo: Der Bewegungsraum im Gängeviertel , Valentinskamp 34 a (Im Hinterhof), 20355 HH

www. Bewegungsraum.weebly.com

Das Kindertanzlabor ist durch die Stiftung Aktion Mensch gefördert und ist unentgeltlich.

Regelmäßige Teilnahme erwünscht, aber nicht vorausgesetzt.

Anmeldung unter: v.langlott(at)gmail.com

unterstützt die genossenschaft Newsletter bestellen Spenden an das Gängeviertel