3 Geschwindigkeiten oszillierend oder auch stufenloses Backen

08. Dezember 2016 - 18. Dezember 2016

eine Installation von:

 

TEAM TEMPO

(Julian Sippel und Nils Knott)

 

 

TEAM TEMPO versucht sich an einer Installation, wie es sie vorher noch nicht zu ende geträumt hat.

 

Schwierig im Vorfeld darüber etwas zu sagen, wo sie doch noch dabei sind die Zutaten des Süppchens klein zu hacken, was dann da im Dezember vor sich hin köcheln soll. Eine Suppe aus Licht, Atmosphäre, aber auch unklaren Plänen und konzeptuellen Ansätzen.

 

Im Moment scheint noch ein "work, life, balance Mobilee" genauso greifbar, wie eine Sciencefictionserie in der Wüste der Zeit, oder es gibt doch Bio-Angst-Suppe.

 

Nicht nur bis zur Eröffnung sondern auch darüber hinaus, wird hier weiter umgerührt.

Bringt doch Löffel mit!

 

Vernissage: Donnerstag der 08.12.2016 ab 20h

Öffnungszeiten: Do-Sa 19-21h und So 17-20h und nach Vereinbarung
Finnissage: Sonntag der 18.12.2016 ab 20h

 

MOM art space | Valentinskamp 34a Eingang über die Brache Speckstrasse | 20355 Hamburg

 

unterstützt die genossenschaft Newsletter bestellen Spenden an das Gängeviertel