"Spielraum für Spielkinder" von MarV & Freunden

11. Juli 2016 - 17. Juli 2016
11:00 -20:00 Uhr
Jupi Bar, Caffamachereihe Ecke Speckstrasse

"MarV" stellt sein Kinderbuch und den Arbeitsprozess der letzten Monate vor,
dazu lädt er seine Freunde und alle großen & kleinen Kinder auf der ganzen Welt ein.
Es gibt einen großen Spielzeugberg zum Abenteuer&Fantasie-erleben.
Und natürlich Stifte, Stempel & Kreide zum Selber-Künstler-sein.
Wir wollen einen Ort aus viel Lachen schaffen, aus kindlicher Freude und Übermut.
Alle dürfen mitspielen, alles fragen und gerne auch trotzig sein.
Komm' spielen!

Über den Künstler:
Marvin "MarV" Schubert ist zwar schon groß,
in der Schule hat er aber lieber auf Rückseiten gezeichnet, statt erwachsen zu werden.
Er ist ein großer Bruder, ein guter Freund und läuft gerne Barfuß durch Schlammpfützen.
Früher hat er Fantasiewelten für Videospiele erschaffen, dann ist er auf einem Klapprad
durch Japan gefahren und danach hat er den Weihnachtsmann im Känguruhland getroffen
und das Paradies in Finnland gefunden.
Er hat ein Studium erfolgreich abgebrochen und sich dann ein Baumhaus in Hamburg gebaut.
Sein Buch zeigt in farb- & detailstrotzenden Bildern das Wunder der kindlichen Fantasie,
den unermesslichen Wert von Neugier und die Faszination am Facettenreichtum.

JupiBar, Gängeviertel
Caffamacherreihe 37–39 / Ecke Speckstrasse 20355
www.das-gaengeviertel.info

Kurator: Marvin Schubert
mail:marv.notab@outlook.com
tel:015733578430

Ausstellung von 11.-17Juli, Montag bis Samstag
Finissage mit Konzert von "Laura & Aaron" am Samstag

Öffnungszeiten, Mo-Fr 11-20 Uhr / Sa 11-24 Uhr

SpielRaum.JPG

unterstützt die genossenschaft Newsletter bestellen Spenden an das Gängeviertel