KOMM’ in die „GAYnossenschaft" - Gängeviertelstand auf dem CSD

31. July 2015 - 02. August 2015

Zeichne Gängeviertel-Anteile und schenke ein Stück Zukunft – dir, uns und der ganzen Stadt.

Nur durch kontinuierliches, ehrenamtliches Engagement, viel kreativem Herzblut und politischer Überzeugungsarbeit ist es möglich gewesen, dass das Projekt zu dem wurde, was es heute ist und wohin und wie es sich entwickeln soll. Letzteres wird dabei zur Krux. Denn für die weitere Entwicklung und Umsetzung der Sanierung und was danach folgen soll, bedarf es weiterhin Unterstützung – ideell und, sind wir ehrlich, vor allem auch finanziell.

Als wir und endlich auch die Stadt in die Gänge gekommen sind, waren wir viele und wurden mehr und mehr. Diesen Support brauchen wir noch immer, vor allem die Genossenschaft. Die Genossenschaft möchte spätestens nach Sanierung der Gebäude mit der Stadt Hamburg einen Erbpachtvertrag abschließen. Bis dahin müssen wir alle gemeinsam  das notwendige Eigenkapital aufbringen. Zeichne Gängeviertel-Anteile und schenke ein Stück Zukunft – dir, uns und der ganzen Stadt: „KOMM’ in die GAYnossenschaft!“. 

Besucht und unterstützt uns auf dem Straßenfest zum diesjährigen Christopher Street Day. Vom 31. Juli bis 2. August direkt auf dem Jungfernstieg.

unterstützt die genossenschaft Newsletter bestellen Spenden an das Gängeviertel